Ausstellungen
Home ] Flammbilder ] Feuergravur ] Verrauchung ] Feuerbad ] Vorarbeiten ] Lichtbilder ] Freuden ] Portraits ] Grillbilder ] [ Ausstellungen ] Workshops ] Feuerbestattung ] Impressum ] trittbrettfahrer ] zeitgenossen ]

In einer "Langen Nacht der Museen" stellte ich "Flammkunst" für gerade mal acht Stunden am 9.4.2011 in Stuttgart aus und war erfreut: Es kam so viel Publikum wie bei fünf üblichen Ausstellungen. Da ich Handwerkerpreise nahm, gab es auch mehrere Verkäufe. Den Ausstellungsraum hatte ich konträr zum üblichen Stil des Kunstpräsentierens gewählt und vorbereitet. Hier sind alle Fotos der Nacht.
Eine zweite Flammkunst-Ausstellung vom März 2011 möchte ich in Erinnerung halten, da sie gesellig mit dem Thema umging - Flammkunst interaktiv. Das Gebäude ging dabei nicht in Flammen auf.